Unsere Schulköchin Hedi geht in Pension

Kurz nach ihrem 60. Geburtstag geht unsere Schulköchin Hedi in Pension. Nicht nur die Kinder der Nachmittagsbetreuung werden sie sehr vermissen!

Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit. Hedi war auch bei zusätzlichen Aktivitäten unkompliziert und zuverlässig zur Stelle. Sie machte nach besonderen Schulaktionen Kuchen als Belohnung für alle, bereitete am Faschingsdienstag stets eine gesunde Faschingsjause zu, half bei Kochaktionen im Rahmen des Sachunterrichtes und noch mehr.

Die Kinder liebten und schätzten ihre liebevolle Art. Hedi verwöhnte die Kinder einerseits und machte ihnen andererseits gesundes Essen schmackhaft. Dass stets Dinkelmehl in den Mehlspeisen versteckt war, bemerkte keiner – es schmeckte nur gut.

Nun sagen wir als Schulfamilie also herzlich Danke und wünschen für die Pension nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit.