Osterjause 2022

Endlich wieder gesunde Jause!

Das war das Motto am 4.3.22. Nach monatelanger Pause durften wir wieder eine gesunde Jause in der Schule veranstalten. Die Freude der Kinder war demnach entsprechend groß; genauso wieder der Hunger! Es dauerte nicht lange bis alles ratzeputz aufgegessen war.

Ein großes DANKE geht wieder an die Eltern, die uns dieses wöchentliche Highlight ermöglichen und sich stets so viel Mühe geben!

(Trotz 2G Regel haben die Mütter zusätzlichen einen Schnelltest gemacht!)

Unsere Mütter und Großmütter sind der Hit! Sie zaubern stets abwechslungsreiche, leckere gesunde Jausenhits!

Wir legen Wert darauf, unsere Schüler mit gesunder Ernährung beim Lernen zu unterstützen

Jeden Freitag freuen wir uns, dass die Muttis so leckere Sachen für uns herrichten!

Wir zahlen 1€ und dürfen dafür so viel nehmen, wie wir wollen.

Unsere Margit ist eine super Köchin

Unsere Schulküche ist eine zertifizierte Gesunde Schulküche und arbeitet nach strengen Richtlinien. Unsere Köchin schafft es immer wieder, schmackhaftes Essen zu zaubern und damit den Geschmackssinn der Kinder zu schulen.