Schullsieger 2012/13

Am 15.1.2013 fand in der HS Eggelsberg wieder die Leseolympiade statt.

Unser Team war hervorragend und konnte wirklich alle Fragen beantworten und kam so ins

Finale.

Wir gönnen den Kindern der VS St. Pantaleon den Sieg und sind - ganz im olympischen

Gedanken (dabei sein ist alles) sehr zufrieden mit unserem 2. Platz!

2011/12 Ein toller Tag in der HS Eggelsberg

Da es auch auf Grund der arktischen Außentemperaturen in der Aula sehr kalt war, wärmten sich alle Schüler beim Tanzen auf.

Unser Team war sehr gut vorbereitet und hoch motiviert!

 Die Anspannung steigt! Die Kinder hören sich die Frage genau an und überlegen die Antwort!

Jedes Team bestimmte ein Kind, das die Antwort nach vorne zur Bühne brachte - und wenn sie richtig war, einen Ball zurückbrachte.

Vor dem Finale gab es noch eine Polonaise durch den Raum!

Unser Team kam zwar nicht ins Finale - aber der olympische Gedanke zählt!!!