Eröffnung des Brotweges 2018 - Frühstück am Dorfplatz

Der erste Schultag war total aufregend für die Kinder, die Eltern und die Lehrerinnen!

Jetzt ist die 5. Schulwoche und wir sind schon ganz fleißig in der 1. Klasse!

So eifrig lernen wir die ersten Ziffern und Buchstaben!

So viel ist bei uns los!

Bei uns an der Schule werden viele Projekte und Ausflüge gemacht.

 

Wir laden auch gerne Gäste zu uns ein.

 

Oft kochen wir gemeinsam etwas, das macht viel Spaß.

 

Besonderen Wert legen wir auf Bewegung, wir gehen schwimmen, gestalten Sporttage usw..

Auch der Geräteparcour, der montags für alle Klassen aufgebaut wird, macht uns Freude.

 

Da wir uns so gerne bewegen freuen wir uns umso mehr auf einen renovierten Turnsaal!

 

Neben der Bewegung, einem bewegten Unterricht singen und musizieren wir auch mit großer Begeisterung!