Schwimmtage

 

 

 

Während unserer Schwimmtagen haben wir viel Neues gelernt.

Jetzt können auch fast alle Nichtschwimmer einige Meter selbstständig im Wasser zurücklegen.

Ist das nicht toll!

Schwimmtage der 3. und 4. Klasse

 

 

 

Die 3. und 4. Klasse fuhren gemeinsam schwimmen.

Im Hallenbad Braunau wurde mit den Schwimmlehrerinnen viel trainiert und geübt.

Es blieb trotzdem noch Zeit für wohlverdiente Pausen, Spiel und Spaß!

Schwimmtage der 1a, 1b und 2. Klasse

Etwas mehr als eine Woche nach der 3. und 4. Klasse gings auch für unsere "Kleinen" auf ins Schwimmbad.

Es wurde hart trainiert und nach drei Tagen hatten es wirklich fast alle Kinder geschafft und konnten sich einige Meter selbstständig im Wasser fortbewegen.

Die geübteren Schwimmer lernten neue Techniken und waren ebenso eifrig wie unsere "Anfänger".